Samstag, 16. November 2013

Friday Flowerday 4 (holunderbluetchen.blogspot.de)

 

Ich liebe Schleierkraut :-)

Leider ist mir der Versuch es im Garten selbst zu pflanzen, nicht ganz gelungen. Hier zusammen mit einer Amaryllis (die hoffentlich bald in rosa-weiß ihr Blütenkleid öffnen wird) schmiegen sie sich zusammen an die lila Zweige an. Freue mich schon auf das große Schauspiel, wenn die Blüten sich öffnen!

freu* freu*

Die Blüten haben sich geöffnet!












Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Schleierkraut - da kommen Kindheitserinnerungen hoch, das gab es zu Hause auch immer.
    Da werde ich im Frühjahr bestimmt noch ein Plätzchen für finden, allerdings vorgezogen vom Gärtner :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Süsses Sträußchen, liebe Allgäumaus , ganz wunderbar fotografiert !!!
    Viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen