SelbstGemachtes

Selbstversorger, so gut es geht. Jedes Jahr ein bisschen mehr. Hier sammle ich alle kulinarischen Rezepte von mir. Was der Garten bzw. die Natur für uns bereitstellt. 


Ich habe das Glück, eine wirklich gute Seele bei mir in der Küche stehen zu haben. Meine Küchenmaschine (Therm....). Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber sie lohnt sich wirklich, wirklich, wirklich....

Deswegen verweise ich meist auf die Rezeptseite. 
Man kann aber auch alle Rezepte ohne diese Wunderwaffe herstellen, nur nicht so schnell  :-)


 Rosenkohlantipasti








Kürbis küsst Rote Beete






Weihnachtsrezepte

Vanillekipferl







Im Herbst bietet der Garten viele leckere Sachen. Heute wurden Brombeeren in der Küche verarbeitet. 

Brombeer-Cantuccini-Tiramisu
 Das Rezept findet ihr hier: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/brombeer-cantuccini-tiramisu/404278