Freitag, 29. November 2013

Adventsstrauß zum 1. Advent

Passend zum ersten Advent mein erster weihnachtlicher Strauß für dieses Jahr! Endlich ist es soweit, die Adventszeit ist offiziell eröffnet (meine absolute Lieblingszeit... klitzer, funkel, wunderbar)


Wie jeden Freitag stellt Holunderblütchen viele tolle Ideen auf ihrem Blog von anderen Bloggern vor. Ich bin schon sehr gespannt auf eure weihnachtlichen Ideen..!

Mein Strauß besteht aus einer roten Amaryllis , orangenen Rosen, Mistelzweigen und Seidenkieferästen. Zwischendurch habe ich noch eine rote Weihnachtskugel gebunden. 







 Der selbstgemachte Engel schmückt jedes Jahr unseren Eingangsbereich. Himmlisch!



Eine schönen 1. Advent

Eure Allgäumaus

Kommentare:

  1. ...schön adventlich dekoriert,
    der Engel ist eine schöne Begrüßung in deinem Heim...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben ähnliche "Zutaten" und trotzdem ist das Ergebnis ganz unterschiedlich , bei dir sieht's schon sehr viel weihnachtlicher aus !!!
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 1.Advent, helga

    AntwortenLöschen