Freitag, 13. Dezember 2013

Es ist mal wieder Freitag...Zeit für Blumen

 

 Jeden Freitag kannst du bei Holunderblütchen viele schöne Blumen bestaunen, mach doch auch mal mit!

Weihnachtszeit heißt Amarylliszeit bei mir....

Ich finde es faszinierend wie die Blüten von Stunde zu Stunde sich immer mehr öffnen und uns erfreuen lassen. Nicht nur die sehr bekannte rote Blüte, sondern auch die schönen weiß-rosa Blüten strahlen schön. Besonders mit sattem Grün (Misteln, Kiefer) kommen sie gut zur Geltung. Ein Goldfleck lässt einen Zweifel daran, es weihnachtet...

 

 

 

2 Tage zuvor



 Eure Allgäumaus

Kommentare:

  1. Ooooh, auch so eine schöne gestreifte Amaryllis und so weihnachtlich arrangiert. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Hej , also wären wir bei Facebook, würd ich gefällt mir drücken...ja toll dein Strauß..ich liebe ja Amaryllis sowieso aber diese ist ganz besonders schön und du hast sie ganz zauberhaft in Szene gesetzt
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...gerade die gestreiften gefallen mir sehr,
    wie sie ihren weihnachtlichen Sterne zeigen. ..
    schön arrangiert. ..

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist deine Amaryllis !!! Ich hab' jetzt auch mal welche gekauft und werde sie am nächten Feitag zeigen :-)
    Viele herzliche Grüsse und einen schönen 3. Advent, helga

    AntwortenLöschen