Donnerstag, 6. März 2014

Halswehrose

Aprilwetter im März.. diese Woche hatten wir von Schnee, Hagel, Regen, Sonne, Nebel, Temperaturen im Minus- und im zweistelligen Plusbereich wirklich alles dabei. Kein Wunder, dass meine Rose etwas verschnupft ist. Deswegen habe ich ihr einen Schal angelegt :-)

Die Rose ist riesieg! Und duftet, herrlich!Wer mehr Blumen sehen will, sollte unbedingt hier vorbei schauen (klick).

 

 

Den "Schal" habe ich geschenkt bekommen, werde ihn aber demnächst nachstricken. (Anleitung folgt) Denn es ist wirklich eine tolle Idee zum Verschenken. So sehen selbst fade Gläser echt ansprechend aus, oder?

Da es schon wieder Nachwuchs in unserem Freundeskreis gab, habe ich noch schnell Babyschuhe gehäkelt. Geht schnell und kommt bei Müttern immer gut an ;-)

 

 

Die Anleitung findet ihr ihr (klick). 

Eure Allgäumaus

Kommentare:

  1. Halli Hallo,
    den Vasenschal finde ich wunderschön,
    vorallem mit den Knöpfen... da steh ich total drauf ;-)
    a LIABS Grüßle;
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. So kleine Babyschühchen sind entzückend und die Rose mit Schal wirklich edel!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    für mich sieht der Schal eher aus wie eine Strickjacke, auf jeden Fall superschön! Und die Schühchen, wie goldig sind die denn. Ich bin verliebt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Allgäumaus,
    danke für den netten Kommentar zur Nelke.
    Das Kompliment kann ich direkt an Deine tolle Rose weitergeben. Schön sieht sie aus mit dem grauen Schal. Richtig edel.
    Ich würde mich gerne als Follower bei Dir eintragen, hast Du keine Liste?
    Hast Du nicht Lust, mir auch zu folgen. Ich finde neue Blogs immer so toll, und neue Gesichter sowieso.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Das Bloggertreffen war klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - danke für Deinen Kommentar zu meinem Ruck-Zuck Blumenarragements!! Aber Deine Rose hat auch was- die Farbe ist schön und der "Schal" hilft sichr beim gesund werden ;-)). Ich freue mich auf die Anleitung!!! Deine Babyschuhe sehen gut aus - gerade sitze ich verzweifelt auch an so einem Häkelprojekt - bei mir wirken die so riesig?? Wie lang ist die Sohle? LG Rosa

    AntwortenLöschen