Montag, 24. März 2014

Ostern kann kommen!

Nachdem ich mir für ein paar Wochen eine Auszeit vom Bloggerleben genommen habe, begrüße ich euch wieder bei mir!

Manchmal gibt es Zeiten im Leben, da fällt es schwer den Alltag zu meistern...

Ich war nicht untätig in meiner Abstinenz und habe für Ostern ganz einfache Ostereierwärmer gehäkelt. Geht super schnell und wird aus Wollresten hergestellt.

Die Anleitung habe ich in der Zeitschrift "Landlust" März/April 2013 gefunden. 




  Eure Allgäumaus



Kommentare:

  1. MEI net DAS ma ah NACHRICHT gschrieben HAST.....
    hast das ah ganz nett bei DIR,,hab di glei gschpeichert,,,,
    los da no an liaben GRUAß do..
    bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,
    ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut. Ich hoffe, Du konntest in Deiner Blogpause ein wenig zur Ruhe kommen.
    Deine Eierwärmer sind so schön, besonders die Herz-Knöpfe sind klasse.
    Ich folge Dir ja über g+. Anders geht es leider nicht, da Du ja noch keine Follower in Deiner Sidebar eingerichtet hast.
    Wäre ganz toll, wenn Du das machen könntest, dann kämen nämlich Deine neuen Post direkt auf mein Dashboard.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich dachte es funktioniert schon mit dem "Follower". Habe ich gestern eingerichtet. Hoffe, es klappt. Sag bescheid, falls es wieder nicht geht. Dank dir!

      Löschen
  3. Liebe Allgäu Maus,

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, wenn Du nicht antwortest oder Deinerseits kommentierst! Bloggen soll Spaß machen, Blogs-Lesen und Kommentieren auch, wenn daraus eine Verpflichtung wird, macht es aber keinen Spaß mehr, sondern wird zu einem weiteren Alltags-Task. Davon haben wir doch alle schon viel zu viele... Also: Pausen machen, rumspielen, nur bloggen, lesen, kommentieren, wenn wir Lust darauf haben.

    In diesem Sinne - bis irgendwann einmal!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Allgäu-Maus,
    deine Kreative-Pause hat dir sehr gut getan und Häkeln entspannt mich auch immer. Finde die
    "Eierwärmer" entzückend.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen