Dienstag, 15. Oktober 2013

Einlagerung für den Winter

Am Sonntag nutzten wir nochmals das traumhafte Herbstwetter bei uns aus und ernteten einen Teil unseres Gemüsebeetes ab. 


Rote Beete und Karotten wurden in Sand gelagert und sollen uns im Winter mit Vitaminen und tollen Gerichten beglücken. Über das abgedrehte Grün haben sich die Kühe, die neben unserem Haus auf der Weide leben, sehr gefreut. Das Gras wächst nicht mehr so schnell nach und schränkt die Futteraufnahme doch sehr ein. Tägliches langanhaltendes "Muhen" der sonst sehr ruhigen Zeitgenossen weisen uns auf diese Tatsache hin.

Nicht nur die Kühe suchen Futter, sondern auch die Vögel! Sie besuchen uns in Scharren.

  Gartenarbeiten gab es natürlich auch (NaturPur) :-)


Eure Allgäumaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen