Donnerstag, 6. Februar 2014

Frühling überall

Ich habe die ersten Vögel zwitschern gehört "zipzipzip"! Zeit für Frühling würde ich sagen! So, auch bei mir zu Hause. Ich bin mal wieder der Einladung von Holunderblütchen gefolgt und stelle euch meine Freitagsblumen vor, voliá:

Weiße und gelbe Tulpen kuscheln sich an Kirsch- und Weidenzweige. Dazwischen tummelt sich noch ein bisschen Mimose. Die Zweige benötigen noch eine Woche, bis sie ihre schönen saftig grünen Blätter zum Vorschein bringen werden. Mal sehen was nächste Woche los ist.









Die Vase habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen. Sie ist mein ganzer Stolz! Ich liebe sie!

Die Sonne schien bei uns die ganze Woche so wunderbar, so dass ich sogar schon die ersten Gartenarbeiten unternommen habe. 

Den Bericht könnt ihr bald hier lesen :-)

 

Eure Allgäumaus


Kommentare:

  1. Ein frischer Frühlingsstrauß, dezent gehalten in gelb und weiß, sehr schön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Tulpen gehen immer, mit den Zweigen sehen sie sehr schön aus! Spring is in the house :) Yes :)
    liabs Grüßle und P.S. ich verfolge dich nun *g*
    Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andy,
      vielen Dank und ein schönes Frühlingswochenende dir!
      Grüßle

      Löschen
  3. Da kommt schon richtig Vorfreude auf Ostern auf....
    Schönes Wochenende
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Klassiker weiß und gelb - da kommt sofort Frühlingsstimmung auf. Schöne Fotos .. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Frühlingsstrauß - gefällt mir sehr gut- die Kombination in den gelb- weißen Farben und die Tulpen mit den Mimosen-klasse.
    Schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Dein Strauß, wie er da so lässig in der tollen Vase "abhängt", ist wirklich schön. Gelb und Weiß - eine gute Kombination. Ich sollte vielleicht mal andere Sträuße als einfarbige ausprobieren. Vielleicht. Mal sehen. Oder vielleicht auch nicht ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Also, wenn ich diese Vase ohne Blumen gesehen hätte, dann hätte ich gedacht : oh Schreck !!! Aber so, wie du sie
    gefüllt hast, finde ich sie super !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. ..wunderschöner Frühlingsstrauß,
    gefällt mir sehr gut und macht gute Laune...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Dein Strauß ist ein Traum. Ich freu mich auf den Gartenarbeitsbericht. Hast du auch schon so Gartenentzugserscheimumgen ?
    Wünsch dir ein sonniges WE
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Barbara,
      das kann man wohl sagen, es juckt! Mein erstes Projekt fand bereits letzte Woche statt! Winterjasmin!

      Löschen
  10. Hallo Allgäumaus,
    ich hab mich gleich beim ersten Bild gefragt, was das wohl für eine Vase ist. Die sieht richtig gut aus! Und mit deinem Blumenarrangement sowieso! Ein herrlicher Frühlingsstrauß!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Trixi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Allgäumaus,
    eine wahnsinnig schöne Vase, du hast sie sehr gut gefüllt mit schönen Frühlingsboten.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen