Donnerstag, 13. Februar 2014

Schmetterlinge im Haus

Es wurde Zeit die Sterne und Schneeflocken zu entfernen. Es soll wohl kein Winter mehr kommen, snief... 

Also muss der Frühling her! 

Eine Schmetterlingsplage hat sich in unserem Haus ausgebreitet, überall sind sie zu finden: Passend zum Valentinstag haben wir also Schmetterlinge nicht nur im Bauch :-)

Im Flur..als Girlande im Treppenschacht.



In der Küche..als Girlande im Fenster.


Im Wohnzimmer...als Anhänger.



 


Das Bastelfieber hat mich gepackt und unser Haus in eine Schmetterlingsfarm verwandelt. Die Anleitung findet ihr hier (klick).

Sie bringen Farbe ins Haus und gute Laune. Die Schmetterlinge ersetzen noch die fehlenden Blüten der Kirschzweige. Sie sind diese Woche meine Freitagsblumen bei Holunderblütchen (klick). Schau mal vorbei und schau dir wunderbare Blumenideen an. Viel Spaß dabei!

Eure Allgäumaus

Kommentare:

  1. Ein schöner Farbtupfer deine Girlande. So leicht und beschwingt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich richtig klasse: Schmetterlinge zum Valtentinstag!
    Die bunten Girlanden lassen aber auch bei mir Vorfreude auf den Frühling aufkommen.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  3. Es frühlingt sehr bei dir. Ganz zauberhaft sehen deine Schmetterlinge aus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Falter sehen klasse aus, liebe Allgäumaus....und der Fußboden auch !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  5. .....................huch, du hast ja eine richtige Schmetterlingsplage in deinen Haus ;))

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt ja soooo ein geiles Haus, also das was die Bilder erahnen lassen... wow ! Die Schmetterlinge sind zauberhaft!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens habe ich dich gerade nominiert... :D schau mal zu mir rüber. Hoffe es ist ok für dich... Grüßle, Andy

      Löschen
    2. Liebe Andy,
      was für eine Ehre. Dann werde ich mich mal an die Beantwortung setzen. Schönen Sonntag dir.

      Löschen
  7. So schön sind die Schmetterlinge, welche bei euch überall herumfliegen und Farbe und Fröhlichkeit verbreiten. Meine Schneeflocken hängen noch an den Fenstern, aber der Winter scheint nicht wirklich zu kommen, so dass ich wohl auch auf Frühling umstellen werde!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da warst ja richtig fleißig und hast jetzt ein ganz bezauberndes Frühlings-Feeling zuhause! *Wunderschön* :) Herzallgäuerliebste Grüße *Saskia* :)

    AntwortenLöschen