Donnerstag, 20. Februar 2014

Frühlingsgrüße

Die Valentinsblumen verblühen langsam bei allen, also Zeit für neue Blumen!Bei mir wurden es heute, zum Holly Flowers bei Holunderblütchen, Tulpen in zwei verschiedenen Rottönen und Osterglocken. Schade nur, dass die Osterglocken immer so schnell verblühen.

 

 

Nicht nur neue Blumen bekam der Flur, sondern auch ein neues Sideboard aus Akazienholz. 

 
 

Kommentare:

  1. Die Tulpen mit dem Narzissenkranz sehen ganz zauberhaft aus, liebe Allgäumaus, tolle Idee !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. ..................da hat der Frühling ja geschleppt, eine wunderschönes Sideboard und gleich noch Frühlingsboten dazu, gefällt mir alles sehr gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. ...fröhliche Frühlingsblumen hast du dir ins Haus geholt,
    schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen