Donnerstag, 30. Januar 2014

Gelb-Rot

Ein herzliches Willkommen den ersten Frühlingsboten in unserem Haus! 

Passend zum schönen Sonnenschein, den wir diese Woche bei uns hatten, strahlen die ersten gelb-roten Tulpen in der Vase um die Wette. 

Die Heidelbeere bildet langsam ihre Blätter aus und die Blüten lassen nicht mehr lange auf sich warten. 

Wenn ihre noch andere schöne Blumen sehen wollt, dann klickt auf die Seite von Holunderblütchen (klick). 

 



 Eure Allgäumaus


Kommentare:

  1. Bei dir ist es so frühlingsfrisch! Herrliche Farbenpracht und dazu der karierte Läufer! Toll!
    Auf in den Februar!

    liebe Grüße vom Bodensee ins Allgäu!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich freu mich heute über jeden Farbtupfer und Deiner ist besonders frühlingshaft...
    Schöne Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Heidelbeeren zu Tulpen - das gefällt mir wirklich gut. Könnte ich vielleicht auch mal machen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. ...ein wunderschöner Strauß,
    gefällt mir gut...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz hübsche Kombi sind Deine Tulpen mit Heidelbeerkraut - ein bißchen Frühling für die Seele. Tulpen haben auch in meinem Zuhause bereits Einzug erhalten - ich liebe den Duft von Frühling im Haus! Wünsch Dir ein schönes, sonniges Wochenende! (zumindest strahlt die Sonne uns heute richtig schön an! :) ). herzallgäuerliebste Grüße von Saskia :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind richtige "Gute-Laune-Tulpen", liebe Allgäumaus, ich mag sie und dennoch zögere ich immer, sie zu kaufen und greife dann doch wieder zu den einfarbigen...
    viele herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen