Donnerstag, 9. Januar 2014

Zeigt her eure Blumen

Wollt ihr auch einmal eure tollen Wochensträuße präsentieren? Dann schaut mal bei Holunderblütchen vorbei. 

Ich habe diese Woche zu meinen Kirschzweigen (die ich schon seit 2 Wochen in einer Vaser ziehe) rote Rosen gesteckt. Ziemlich simple, aber die kräftige Farbe der Rosen und die zarten kleinen weißen Knospen passen genial zusammen. Eben ein guter Gegensatz!

 





 

Schönes Wochenende euch. Leider bin ich auf einer Tagung, naja viel Zeit zum Stricken im Zug ... Hessen ich komme! Neuigkeiten gibt es dann nächste Woche für euch.


Eure Allgäumaus



Kommentare:

  1. Diese kleinen zarten Blüten der Kirschzweige machen schon Lust auf mehr ... und Rosen passen doch wunderbar dazu .
    >Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deine Blümchen sehr schön... Rosen sind immer total passend. Liebste Grüße ins Allgäu wünscht Andy

    AntwortenLöschen
  3. ....finde ich auch ein guter Gegensatz diese Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut und erst der Engel im Hintergrund,so einen habe ich auch.
    Habe eine schöne Zeit in Hessen.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine ganz unkonventionelle Art, Rosen zu arrangieren... gefällt mir :-))
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen