Sonntag, 26. Januar 2014

Winterwanderung mit Überraschungseffekt

Da bei uns im Allgäu dieses Wochenende ziemlich viele Sport-Events waren, wollten wir uns nicht den vielen Blechlawinen anschließen. So beschlossen wir eine kleine Winterwanderung bei uns zu unternehmen. 

Der Öschlesee liegt zwischen Kempten und Sulzberg und bietet nicht nur im Sommer tolle Schwimmnachmittage, sondern auch im Winter schöne Stunden. Hier kann man Eislaufen (wenn die Eisdecke dick genug ist) oder einfach nur gemütlich drumherum laufen (ca. 3/4 Stunde). 

Der Blick auf den Grünten ist immer wieder schön, heute allerdings in Wolken verhangen.



Wir machten noch eine andere Entdeckung- Biber waren hier am Werk-überall! Nagetieralarm!

 

 

 Wahnsinn was die kleinen Tiere alles so schaffen mit ihren Zähnen! 

 

Eure Allgäumaus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen