Dienstag, 21. Januar 2014

SOS Stulpen

Da eine Freundin von uns sich das Bein gebrochen hat, besuchten wir sie am Wochenende. Schnell strickte ich noch ein Paar SOS-Stulpen, da sie über schmerzende Hände klagte. 

Schöne dicke Wolle soll sie nun beim Krückenlaufen abfedern.


 Und warm halten sie auch noch... später mal ... wenn Bein wieder gerade...zum Fahrrad fahren.

An den Stellen, wo viel Druck auf die Handfläche kommt, habe ich einfach linke und rechte Maschen gestrickt. So ist es noch dicker und polstert noch besser!


Eure Allgäumaus

1 Kommentar:

  1. Was für eine nette Idee! Ich könnte solche handgestrickten Socken gebrauchen. :)

    Danke für den Tipp mit Anna Blume, davon hat mir doch die Tage schon mal jemand was erzählt, aber ich hatte es natürlich wieder vergessen. Jetzt weiß ich, was ich morgen mache: dort frühstücken und Geschäfte anschauen. Blumen werde ich wohl keine kaufen, denn erstens hast du ja gesehen, dass die Wohnung damit voll steht, und zweitens würden sie wohl auch den Heimweg in dieser Kälte nicht überleben. Aber ich bin ja noch knapp drei Wochen hier und komme außerdem im Juni wieder einen Monat her.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen